Bin über Gore als Rennradfahrer darauf gestoßen. Verwende ihn in Siebträgermaschine. Jeder Espresso ein Genuss. Schmeckt vollmundig und mit wenig Säure. Schmeckt auch als Americano hervorragend. Eine Empfehlung. Habe schon nachbestellt.
Einer der besten Espressos, die ich bisher getrunken habe. Dunkle Schokolade, Salzkaramell. Dezente Säure. Perfekt für Cappuccino!
Ich wusste nicht so richtig was mich erwartet und ich hatte geschmacklich null Erwartung, aber bevor das Koffein gut wirkt, hat der Espresso auch noch richtig, richtig geil geschmeckt.
Hiermit erkläre ich / erklären wir (*) den Widerruf des von mir / uns (*) abgeschlossenen Vertrages über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*). (*) Unzutreffendes streichen.
Submitting withdrawal…
A receipt confirmation with timestamp has been sent to your email address.